News

28.12.2019
Absage Oldtimer-Corso "Atmosphäre" 975 Jahre Wettingen

Nachdem der Verein Lägern-Classic vom OK Atmosphaere gebeten wurde, ein Konzept für einen Oldtimer Corso, wie diesen bereits vor 25 Jahren gab, zu entwickeln, stiess diese Idee auf grosse Gegenliebe. Alles schien auf bestem Weg, es gab diverse Treffen. Doch im Dezember hat das OK entscheiden müssen, auf den geplanten Corso verzichten zu müssen. Neben noch offenen Sicherheitsfragen wirkte wohl der Greta-Effekt. Gewisse politische Kreise in Wettingen wollen das Fest "grün".
Gegen Politik helfen keine Argumente. Schliesslich ist die Oekobilanz eines gepflegten Oldtimers gesamtheitlich betrachtet gut und nachhaltig.

Aber es soll halt nicht sein...
Das gibt uns jetzt die Möglichkeit, konkret über die 3. Lägern-Classic nachzudenken.

1.12.2019
Lägern-Classic auf im Video

Für alle, die nicht an der Lägern-Classic teilnehmen konnten, gibts hier drei Videobeiträge:
Tele Würenlos
Daily Vlog 260 von Reto Schläppi
Multicolorvienna Feram